Erstes Saisontor für Sascha Mockenhaupt

ZURÜCK AUF RANG ZWEI: SVWW FEIERT IN OLDENBURG DEN VIERTEN SIEG IN SERIE


VFB OLDENBURG VS. SV WEHEN WIESBADEN 1:2

08.04.2023 | Profis

Der SV Wehen Wiesbaden siegt am 31. Spieltag der 3. Liga beim VfB Oldenburg mit 2:1 (2:0). Beim Premierenduell im Marschwegstadion brachten Sascha Mockenhaupt (39.) und Johannes Wurtz (45.) den SVWW kurz vor der Halbzeitpause in Führung. Im zweiten Durchgang kam der VfB zwar noch einmal ran (68.), schlussendlich blieb es allerdings beim Auswärtssieg der Rot-Schwarzen. Damit gewinnt der SVWW, bei dem mit Georgios Makridis ein U19-Talent sein Drittliga-Debüt feierte, erstmals zum vierten Mal in Serie und springt zusätzlich noch auf Rang zwei der Tabelle.

........

Quelle:https://svww.de/news/artikel/zurueck-auf-rang-zwei-svww-feiert-in-oldenburg-den-vierten-sieg-in-serie